top of page

Fototermin

PB050096.jpg
DSC_1226.jpg

Gern würde ich mich mit Dir / mit Ihnen zu einem Spaziergang verabreden. So kann ich Deinen Hund kennenlernen und von Deinen Fotoideen oder Wünschen erfahren. Während unseres Spaziergangs werde ich immer wieder auf den Auslöser meiner Kamera drücken. Gerne mache ich auch Bilder von Dir und Deinem Hund. Vielleicht trifft man sich auch ein zweites Mal, um besondere Aufnahmen zu verwirklichen?

Anschließend brauche ich ein paar wenige Tage Zeit, um ausgewählte Bilder am PC in Form zu bringen. Anschließend lade ich sie über w-transfer in eine cloud zum freien download.  Wenn Du ein Hundefoto ausgedruckt oder auf Leinwand oder anderen Materialien ausbelichtet haben möchtest, bin ich gern dabei behilflich.

Hinter dieser Seite steckt keine Geschäftsidee! Die Fotoshootings und die (digitalen) Bilder sind kostenlos.

Spaziergänge rund um Weilerbach / eulenbis

Kaffeepause mit Freunden
bottom of page