DSC_2084.jpg
DSC_1128.jpg

Schön, daß Du auf diese Seite gefunden hast.

Ich mag Hunde. Schon immer. Und ich fotografiere gern. Vor allem unser Familienleben. Zur Familie gehören natürlich aus zwei Hunde: Polly und Teddy. Täglich gehe ich mit den beiden spazieren. Und oft habe ich meinen Fotoapparat dabei. 

Hunde leben im Augenblick. Sie können sich nicht verstellen. Und oft sind sie voller Lebensfreude. Wenn ich etwas davon in meinen Bildern festhalten kann, freut mich das sehr.

Fotografieren ist mein Hobby. Ich habe es mir selbst beigebracht und lerne immer wieder dazu.

Fotografieren ist wie das Schachspiel. Die Grundzüge beherrscht man schnell. Aber um wirklich gut spielen zu können, muß man lange und regelmäßig üben.

 

 

 

Hier bekommst Du einen kleinen Überblick über die Themen, die mich ansonsten fotografisch reizen und herausfordern.